Held der Steine
Wunderbare Legos vom Helden

Held der Steine

Der Held der Steine vollbringt seine Taten im Herzen von Europa, zentral gelegen im größten Stadtteil von Frankfurt am Main.

100% auf Lego® ausgerichtet bietet der Held nicht nur die aktuellen Sets aus den Lego-Serien an, sondern hält auch immer eine wechselnde Auswahl an besonders schönen, bereits geliebten und bespielten Modellen parat – jeweils in außergewöhnlich gutem Zustand!

In einer solch großartigen Umgebung kann sich jeder in Ruhe ein genaues Bild des gewünschten Modells machen. So gibt es keine unliebsamen Überraschungen bezüglich des Zustandes und natürlich sind die ausgestellten Stücke sauber und korrekt aufgebaut.Durch einen umfangreichen Vorrat an Ersatzteilen aus den letzten 30 Lego-Jahren, können auch Fehlteile meist gleichwertig ersetzt werden.

Ein weiteres spannendes Angebot gibt es beim Held der Steine in Form von original verpackten, ungeöffneten Sets, die Lego schon lange nicht mehr produziert!

Das kann eine Polizei-Station aus den 90er-Jahren sein oder ein gigantischer Technic-Bulldozer von 2006. Diese Klassiker wurden sorgsam gelagert und sind so schon lange nicht mehr erhältlich. Alle Bestandteile sind in bestem Zustand – es gibt keine altersbedingten Verfärbungen oder Kratzer, die Anleitungen und Aufkleber sind makellos.
Eine einzigartige Möglichkeit, um sich nachträglich mit einem Traummodell zu belohnen.

Das Ladenlokal liegt genau zwischen dem Schweizer Platz und dem Lokalbahnhof, nur einen Katzensprung vom Südbahnhof entfernt. Es ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto bestens zu erreichen.

LEGO und LEGO Logos sind geschützte Markenzeichen der LEGO Gruppe. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Öffnungszeiten

Donnerstag 10 bis 19 Uhr
Freitag 10 bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 16 Uhr

Kontakt

Held der Steine
Laubestr. 26
60594 Frankfurt am Main
Tel: 069-958 63 972
info@held-der-steine.de